Hello Again!

Gerade habe ich mich erschrocken und gesehen, dass der letzte Post auf dieser Seite am 1.1.2011 verfasst wurde. Naja, genauer gesagt, hatte ich ganz vergessen, dass ich noch einen Blog habe und habe ihn heute zufällig wiederentdeckt.
Diesen schönen Zufall möchte ich nutzen und wieder ein paar Gedanken und Bilder auf dieser Seite teilen. Insbesondere möchte ich auch einige Bilder von meinen Hobbys teilen. Das ist im Moment insbesondere das Nähen.

Im September habe ich zum ersten Mal Schühchen für unseren kleinen Spatz genäht. Das Schnittmuster und die Idee im Turnschuhdesign zu nähen, habe ich von Pauline von Klimperklein, deren Schnitte ich zur Zeit sehr viel Nähe. Große Nähprojekte sind für mich zur Zeit recht frustrierend, da der Kleine mir (zurecht) immer nur ein paar Minuten Zeit zum Nähen lässt. Mit den Klimperklein-Schnitten habe ich immer recht flott etwas gezaubert und schnell ist ein Erfolgserlebnis da. Da werden bestimmt noch einige weitere Schühchen für den Spatz folgen.



Kommentare